Allgemeines

Allgemeines · 26. Dezember 2018
Ich hatte auf meiner neuen Seite auch einen Adventkalender, bearbeitet wurde dieser unter Türchen.com, verfeinert im PI gefüllt mit Fotos von mir. Eine geniale Idee mit dem Online Adventkalender und sollte ich im nächsten Jahr noch online sein ganz klar gibt es wieder einen. Ich hoffe mein Adventkalender hat ein wenig Freude gebracht und die Zeit bis Weihnachten verkürzt. Allen einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr.
Allgemeines · 06. Juli 2018
Wildtiere als Touristenattraktion Das grausame Geschäft mit Angst und Schmerz Wilde Tiere sind aufregend. Auf Tuchfühlung gehen mit imposanten und fremden Lebewesen, die man häufig höchstens aus dem Zoo kennt – das verspricht ein besonderes Erlebnis zu werden. Deswegen gibt es in beliebten Urlaubsländern zahlreiche Angebote mit „niedlichen“, „kleinen“, „freundlichen“ Tieren. Dahinter steht aber in der Regel nur eines: Tierquälerei. Grausamer Folter, Schmerzen, Angst und...
Allgemeines · 21. Juni 2018
Zeit für Urlaub Reisen in tierischer Begleitung?! Auf spannenden Wanderwegen die höchsten Gipfel erklimmen, entspannt in der Sonne liegend die Füße im Sand vergraben oder in weiter Ferne in fremde Kulturen eintauchen – bald steht für Viele wieder die schönste Zeit des Jahres an: der Urlaub. Anfang der kommenden Woche beginnt in den ersten Bundesländern die Ferienzeit. Jeder Tierhalter, der nun eine Reise plant, kommt an einer Frage nicht vorbei: Kann mein Tier mich in den Urlaub...
Allgemeines · 21. Juni 2018
Katzen liegen nicht faul rum. Sie verschönern den Raum. Jeder Katzenhasser wird als Maus wiedergeboren. Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt, sollte auch einen Kater haben, der ihn ignoriert. Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an! Meine Katze guckt mich komisch an, wenn ich durch die Haustür komme. Ich glaube, sie wundert sich, dass ich einen Schlüssel für ihre Wohnung habe. Katzen fallen immer auf ihre Pfoten. Ich habe die Philosophen...
Allgemeines · 16. Juni 2018
Hallo liebe Besucher so wie im alten Schlafmuetzchen auch werden Sie hier wie gewohnt wieder Tasso News lesen können sowie wir diese zur Verfügung haben. Hier erst mal die URL dorthin TASSO
Allgemeines · 12. Juni 2018
Da wenn man nach unten scrollt im Moment der Link "Datenschutz" sich nicht öffnen lässt, warum auch immer, haben wir im Zusatz im Menü eine Datenschutzerklärung eingefügt.