· 

Lustiges über Katzen

Katzen liegen nicht faul rum. Sie verschönern den Raum.

 

Jeder Katzenhasser wird als Maus wiedergeboren.

 

Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt,
sollte auch einen Kater haben, der ihn ignoriert.

 

Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest,
schaff dir eine Katze an!

 

Meine Katze guckt mich komisch an,
wenn ich durch die Haustür komme.
Ich glaube, sie wundert sich,
dass ich einen Schlüssel für ihre Wohnung habe.

 

Katzen fallen immer auf ihre Pfoten.

 

Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert,
doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein weites größer.

 

Grundgesetz
Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
Lässt man sie raus, wollen sie rein.
Lässt man sie rein, wollen sie raus.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0