Über mich

Also ich bin ein kleiner schwarzer Kater schlafe gerne und viel, fresse für mein Leben gerne manchmal zuviel; vielleicht steht später mal auf meinem Grabstein, lasse Ihn in Frieden ruhen mit seinen geliebten Leckerlie!

 

Aber noch ist es nicht soweit und deshalb entsteht hier meine Internetpresenz für alle die das "Schlafmuetzchen" kannten und liebten. Meine Dosis und ich arbeiten unter Hochdruck auch nachts um diese Seite zu erstellen. Also nicht wundern wenn Sie mich manchmal auch nachts sehen! Man sagt in der Nacht seien alle Katzen grau, weit gefehlt ich bin dunkel und meine Augen leuchten im Dunkeln!

 

 

Gestern war die Datenschutzerklärung verschwunden jetzt geht der Blog leider nicht. Es tut uns leid ist aber im Moment nicht zu ändern. Wir sind eingetragen im Besucher Award für eine nächste Abstimmung. Wir hoffen bis dahin geht alles wieder. Wenn nicht auch nicht schlimm!

Kleiner Nachtrag von den Dosis:

 

Aus dem "Schlafmuetzchen" das 10 Jahre bei ein und demselben Anbieter war der jetzt im Juni seinen Dienst beendete wurde jetzt "Chucks Homepage" bei dem neuen Anbieter und uns gefällt es hier sehr gut! Weiter so , Jimdo!

 

Hier mal ein Auszug aus dem alten Blog von 2017

 

10 Jahre Schlafmuetzchen            11.01.2017

Wie doch die Zeit vergeht.
Im Mai 2007 kam mir die Idee einer Katzenhomepage
 wegen unseres Spatzes, ein kleiner schwarzer Kater,
 der jetzt im Regenbogenland lebt und wir hoffen
es geht Ihm dort sehr gut. Er hat einen echt würdigen
Nachfolger gefunden der Ihm nicht nur aufs Fell
 gleicht sondern auch genauso liebevoll
 und verschmust ist wie Er war.

Am Anfang war es eigentlich mehr
 nur so eine Seite über Ihn, dann folgten
nach und nach Tasso News und anders wichtiges dazu.
Mittlerweile ist es eine richtige Infoseite
 geworden nicht nur rund um Katzen sondern
 eben auch andere Tiere.

 

Dies war der letzte Eintrag im Jahr 2017 und wir geben zu wir hatten lange Zeit nicht die Zeit um auch den Blog zu führen wie es sich gehörte und dann kam das Aus . Erst wollten wir keine neue Seite mehr anlegen und dann kam Jimdo und hat uns eine neue Blickrichtung eröffnet und plötzlich war sie da die Lust daran wieder weiter zu machen, natürlich nicht mit Zuviel drum herum sondern eben klar und rein so soll Chucks Seite sein und wir freuen uns über Ihren netten Eintrag ins Pfotenabdruckbuch.